Wer ist komplizierter Mann oder Frau?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Bin eine Frau und finde Frauen komplizierter 43%
Bin ein Mann und finde Frauen komplizierter 43%
Bin eine Frau und finde Manner komplizierter 14%
Bin Ein Mann und finde Männer komplizierter 0%

5 Antworten

Boah kp. Ich finde beide kompliziert.

Bei alltäglichen Sachen, egal ob Arbeit, Schule oder sonst wo finde ich eher Frauen komplizierter. Wir machen uns da meistens sehr viele unnötige Gedanken wegen Nichts.

Bei Gefühlen finde ich aber definitiv Männer komplizierter. Die stehen oft nicht mal dazu.

Bin eine Frau und finde Frauen komplizierter

Lässt sich natürlich nicht auf alle übertragen. Ich zb mache mir aber immer über alles Gedanken um viele Ecken Rum während mein Freund einfach ausspricht was er denkt und sich nicht wirklich Sorgen macht.

Bin ein Mann und finde Frauen komplizierter

Von hinten durch die Brust ins Auge, so funktioniert Kommunikation mit Frauen.

Man bekommt keine Antworten auf das, was man sagt, sondern auf das, was frau glaubt, von einem gemeint worden zu sein. Umgekehrt erwarten Frauen, dass man errät, was sie meinen, obwohl sie es nicht gesagt haben.**

** In der Übertreibung liegt die Anschaulichkeit. ;-)

Ich bin eine Frau und kenne sowohl komplizierte Männer als auch Frauen. Es hält sich die Waage, denke ich.

Menschen sind kompliziert

Ich glaube, man redet sich nur ein, dass Frauen komplizierter sind, aber im Endeffekt machen doch alle im großen und ganzen das gleiche durch