Wer ist gutaussehender Ashton Kutcher oder Johnny Depp?

 - (Aussehen, Johnny Depp)  - (Aussehen, Johnny Depp)

7 Antworten

Johnny natürlich. Er ist markant und exzentrisch und deshalb finde ich ihn sehr attraktiv, dazu sieht er auch noch wahnsinnig gut aus und als Schauspieler ist er großartig.

Ich kenne niemanden der in seinen Rollen mehr überzeugt. Am Liebsten mag ich ihn als verrückten Hutmacher, Edward mit den Scherenhänden und Sweeney Todd.

Ich finde Johnny attraktiver als Ashton. Ich meine: Ashton ist schon hübsch und schauspielert unheimlich gut, aber ich finde Johnny einfach ein bisschen besser😂

Natürlich Johnny Depp er ist wesentlich attraktiver als Ashton

Also ich empfinde Johnny Depp als weitaus attraktiver als Ashton.

Er hat ein markanteres Gesicht und ist vom Auftreten her viel cooler als der Kutcher...und bestimmt hat er -wegen des Alters- mehr Lebenserfahrung, ich finde, das erhöht die Attraktivität noch erheblich.

Johnny natürlich. Also will niemanden beleidigen aber keiner schafft es, mit fast 60 Jahren, noch so attraktiv auszusehen.

Johnny Depp ist attraktiver als die jüngeren. Er ist von innen und außen ein wundervoller Mann.

Hot! Hot! Hot!