Wer ist eurer meinung der beste Bodybuilder?

Mir ist klar das es ganz andere zeiten/ generationen sind

Das Ergebnis basiert auf 5 Abstimmungen

Ronnie coleman 60%
Markus Rühl 40%
Flex wheeler 0%
Phil Heath 0%
Arnold schwarzenegger 0%
Jay Cutler 0%
Big Rammy 0%

2 Antworten

Ronnie coleman

Der Typ war einfach nur geisteskrank :D Auch die Kraftwerte waren einfach abartig, 370kg Squat, 225kg Frontsquats einfach nur krank. Heute leider zerstört vom Training und den Roids

Loster
Fragesteller

Bin ganz deiner meinung 💪🏻

Ronnie coleman

Der beste Bodybuilder ist Ronnie. Hat sogar mehr gewonnen, als Arnold. Außerdem ist er von seiner Artitude her legendär. "Leightweight, Baby" halt.

Qen ich am meisten mag, natürlich "Maggus" Rühl. Weil sein Humor, seine Selbstironie Klasse ist. Und weil er halt gegen diese "Missionietung" durch Influencer ist.

Aber, er hat halt selbst gesagt

"Ich war nie der Beste, aber immer der Dickste." Daher habe ich auch kein schlechtes Gewissen, wenn ich die Feage wie folgt beantworte:

Ronnie war der BESTE, Markus der Coolste.

Woher ich das weiß:Hobby – Wissen über den Körper (Beruf) sowie Erfahrung im Gym