Wer ist eure Lieblingsfigur bei The 100 (gewesen)?

Das Ergebnis basiert auf 43 Abstimmungen

Bellamy Blake 28%
Clarke Griffin 23%
Lincoln 14%
Octavia Blake 12%
Raven Reyes 12%
Jasper Jordan 7%
Finn Collins 5%

8 Antworten

Lincoln

Ich finde, dass sich viele Charaktere so grundlegend verändert haben, dass es unglaubwürdig wurde.

Bellamy Blake entwickelt sich vom morallosen, machtgeilen und selbstgerechten Obermacho zum idealistischen, liebenswürdigen und tugendhaften Helden der Serie.

Clarke Griffin wurde von der etwas naiven Idealistin zur knallharten Anführerin.

Finn Collins entwickelte sich vom abenteuerlustigen und smarten Lover zum psychisch überforderten Mörder.

Octavia, die als Kind zu wenig Aufmerksamkeit bekommen hat, wurde von einer leicht aufmüpfigen Mätresse zu einer wahren Kriegerin, die auf einmal sympathisch wurde...

Dann gab da ja noch diesen einen Verrückten, der ein kleines Mädchen umbringen wollte (das natürlich total realistisch den Sohn des Mörders ihres Vaters oder so umgebracht hat *ironie on*) und der nach seiner Wiederkehr noch jemanden ohne Grund ermordete, der zu einem Sympathieträger wurde

Das alles sah für mich so aus, als hätten die Produzenten oder Drehbuchschreiber sich während der ersten und zweiten Staffel überlegt, die Charaktere doch ganz anders zu gestalten.

Für meinen Geschmack etwas zu unrealistisch. Bisher gab es keine Serie, die mir weniger Sicherheit die Charaktere betreffend gab, als the 100. Irgendwie kann man keinen sympathisch oder unsympathisch finden, weil man immer damit rechnen muss, dass der Charakter sich grundlegend ändert.

Mir gefällt Lincoln am meisten, weil er gut aussieht, muhahaha. Oder Raven.

idchen353  05.01.2022, 19:22

Und dann gibt es noch Jaha... Ich bin zwar erst bei der 3. Staffel aber sein verrücktes Geschwafel von der Stadt des Lichts fuckt ab!!!

Raven Reyes

Eigentlich sind Octavia und Raven gleichstand aber ich wollt Raven auch irgendwie in den Kreis reinbekommen

Octavia Blake

Octavia und Bellamy am Anfang war es ganz klar Bellamy und später dann Octavia insgesamt mag ich Octavia am meisten

Jasper Jordan

Jasper war anfangs so glücklich und lebensfroh und er musste so viel durchmachen bis es zu seinem Tod kam

er hat sich so sehr verändert und er war soo glücklich und dann aufeinmal ein anderer Mensch, er hat sich so sehr verändert aber er war so stark trotzdem zerbricht es mir das Herz so sehr.

ich kann es nicht beschreiben, er ist so ein toller Mensch aber ja..

(und octavia is auch mein Lieblingscharakter)

Octavia Blake

Wo ist Murphy? Ich mag Murphy am liensten :D Aber danach Octavia obwohl ich Lincoln und Raven auch Klasse finde

jazzy2310
Fragesteller

Vergessen :)