Wer ist eure Lieblings Schauspielerin aus Harry Potter?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Helena Bonham Carter (Bellatrix) 39%
Emma Watson (Hermine) 30%
Bonnie Wright (Ginny) 9%
Evanna Lynch (Luna) 9%
Andere und zwar... 9%
Maggie Smith (McGonnagall) 4%
Ich mag sie alle nicht 0%

5 Antworten

Maggie Smith (McGonnagall)

Sie ist natl. mit dem Ater nicht mehr die hübscheste...

Aber ich finde es toll wie sie mit ihrem Alter Weisheit, Gerechtigkeit, Warmherzigkeit und Standhaftigkeit austrahlt, und vor allem Stärke, wenn sie sich ihren Kollegen (falscher Moody, Umbrigde, Snape) entgegen stellt und später die Verteigung von Hogwarts organisiert.

"Tut wofür ihr geschaffen worden seid! Verteidigt unsere Schule! - DEN Zauberspruch wollte ich schon immer mal anwenden!"

Helena Bonham Carter (Bellatrix)

Sie spielt ihre Rolle sehr gut.

Ich kann mir vorstellen, dass es nicht gerade leicht war, sich so, wie Bellatrix zu verhalten. Auch die Gestik hat sie sehr passend hinbekommen.

Aber ich finde eigentlich, dass jeder Schauspieler aus Harry Potter gute Arbeit geleistet hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Potterhead❤️💛💙💚
Helena Bonham Carter (Bellatrix)

Sie ist ziemlich cool und ich finde sie hat auch ihre Rolle als Hermione/Bellatrix sehr gut gespielt!

Aber Alan Rickman hast du vergessen!!! 💚💚😭

LoveHermione
Fragesteller

Naja es ging um Schauspielerinrn😂

Bonnie Wright (Ginny)

Alle haben richtig gute Arbeit geleistet

Woher ich das weiß:Hobby
Andere und zwar...

Tom Felton (Draco)

Woher ich das weiß:Hobby – Ich liebe einfach Filme und Serien Aber am liebsten Horror