Wer ist euer/eure Lieblings youtuber(in)?

9 Antworten

Kevin. Er ist Pfleger und arbeitet oder hat in einem Krankenhaus gearbeitet. Er hat aufgedeckt wie viele Pflegerinnen während ihrer Arbeitsschichten auf Tiktok Live gehen und dort über Tiktok auch Akten von Patienten veröffentlichen was ein absolutes NOGO ist.

Rafael Zeier & Apfelwelt

Thema der Kanäle: Alles rund um Technik und Apple Produkte, Hardware & Software

:)

Mein lieblings YouTuber ist The Jo Craft (TJC)

Er macht Minecraft Videos hauptsächlich über Redstone (Sozusagen die Technik in Minecraft)

Und er macht auch in CraftAttack mit (Dem größten Deutschen Minecraft Streamer Event)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

The dev king! Roblox Tutorials!

Liebe den Youtuber