Wer ist euer/e Lieblingssänger/in / Band?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Andere, und zwar... 65%
Billie Eilish 10%
Eminem 10%
BTS 10%
Justin Bieber 5%
Twenty4Tim 0%
Jason Derulo 0%

13 Antworten

Andere, und zwar...

Rammstein und Depeche Mode, jeweils die Besten in Ihrer Musikrichtung.

Andere, und zwar...

Welle:Erdball

Time to time

Andere, und zwar...

Ich liebe einfach die Lieder von Sia und Adele. Beide haben eine gute Stimme. Und einige gute Lieder. Aber allgemein höre ich sehr viel Pop Songs

Andere, und zwar...

Clockclock find ich neuerdings echt super, Myle mit Mutual höre ich sehr gerne, ansonsten mag ich so alles mögliche von Rihanna, Eminem, Dua Lipa, Ava Max, Michael Jackson, Ed Sheeran, Cro, Nina Chuba mit Wildberry Lillet mag ich auch, BTS, Andy Grammer, Imagine Dragons, Adel Tawil, Sido

Andere, und zwar...

Aktuell ist Graveworm meine Lieblingsband

UbiEstFerox
Fragesteller

Finde ich auch ganz okay