Wer ist euer Nummer 1 Rapper?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Aktuell Apache ;-)

Er kann mit Udo Lindenberg singen (für viele Menschen tauglich) und auch coole Texte

Agust D

Hat tolle Skills, ne tolle Persönlichkeit & seine Lyrics sind immer sehr tiefgehend. Generell, wenn ich mir so ansehe, was er in seiner Kindheit und Jugend alles durchmachen musste & wie schwer die ersten Jahre seine Karriere für ihn waren & wo er jetzt ist, bin ich einfach nur unfassbar stolz & sehe ihn als mein Vorbild. Er hat es geschafft & nie aufgegeben und so will ich auch sein.

Mach One-weil er sein eigener Produzent und Writer ist und schon Ewigkeiten Mukke macht. Für mich der beste und vielseitigste Rapper in Deutschland.

Auf jeden Fall Eminem.

Woher ich das weiß:Hobby – Metal & Rock

Alpaka141
Fragesteller

Ja Eminem ist nh Legende

Niemand. Rapper sind furchtbar. Wenn ich aber entscheiden müsste, dann Kanye West