Wer ist euer Lieblingsspieler vom F.C. Barcelona❤️💙?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Lewandowski 43%
Pedri 14%
Gavi 14%
Jemand anderes 14%
Ter Stegen 7%
Ein Neuzugang (Gündogan,….) 7%
Dembele 0%

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lewandowski

Lewandowski,da er lange bei Bayern gespielt hat und immer noch ein super Fußballer ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich bin FC Bayern Fan und weiß viel über Fußball ⚽️

1234JanH  20.07.2023, 17:15

Danke für den Stern :)

Habe da keinen (unterstütze keinen spanischen Verein), aber Lewa ist der beste Spieler dort

Ein Neuzugang (Gündogan,….)

Ausser Ter Stegen und jetzt Ilkay mag ich keinen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jahrzehntelang Spieler/Funktionär/Trainer ❤️👍

JoLo3333
Fragesteller

Danke☺️

Gündogan mag ich auch🙃

Ter Stegen

Wobei ich christensen auch mag

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Interessiere mich für Fußball und bin Leicester City Fan🦊💙