Wer ist euer Lieblingssänger/ eure Lieblingssängerin?

8 Antworten

Heyyy,

Meine Lieblings Sängerin ist Rosé - von blackpink

Und von nicht k pop, ich glaube sie ist amerikanisch oder so 😅 dove cameron ♡ Mein Lieblingssong von ihr ist Boyfriend ❤️

Und von männlichen JK (auch wenn er nicht meine Bias von bts ist)

Und nicht von k pop glaube ich Justin Bieber 😊😅mein Lieblingssong von ihm ist mistletoe und vorallem in der speed up Version ❤️❤️

Und deine(r)? 🙃

LG 🦋

Hab nicht wirklich nh Lieblings sänger*in

Aber finde Billie Eilish, the weekend und lana del rey momentan sehr cool

Lieblings Sänger ist Taemin von shinee, aber ich mag auch viele andere Solos von Mitgliedern aus Kpop Groups. Und Lieblings Sängerin ist denke ich iu :)

Lieblingssänger in dem Sinne nicht, außer eventuell als Band Queen. Es gibt aber noch mehr, die ich mag. Bei Interpretin wird es eng, Nina Hagen oder auch Tamara Danz eventuell.

Kurt cobain,Billie joe Armstrong,Dave grohl,freddie mercury,Thom yorke,Robert Smith,Chester Bennington,Chris cornell und noch ein paar andere :)