Wer ist euer Lieblingscharakter aus Friends und warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Chandler 27%
Phoebe 18%
Joey 18%
Ross 18%
Rachel 9%
Monica 9%

4 Antworten

Joey

Hab bis jetzt nur vereinzelte Ausschnitte und Folgen gesehen. Aber Joey ist so dumm, das find ich sehr unterhaltsam

Woher ich das weiß:Hobby – Hab schon so viele Serien und Filme geschaut!
Chandler

Sein Humor kommt meinem am nächsten. Ich konnte immer gut über ihn und seine Situationen lachen.

Joey

Er ist ein wahrer Freund und seinen Schauspieler finde ich auch klasse

Chandler

Mochte Chandler immer am liebsten, mit dieser Mischung aus Sarkasmus und Unsicherheit kann ich mich gut identifizieren.