Wer ist euer Lieblings Stranger Things Charakter?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

meine Lieblingscharaktere sind:

  • Eleven
  • Murray
  • Joyce
  • Mike
  • Jonathan

Aber wie bei dir mag ich grundsätzlich fast alle Charaktere außer Jason und Angela. Henry bzw. Vecna ist zwar böse, als Charakter mag ich ihn trotzdem irgendwie - warum, keine Ahnung.

Appelpiemi
Fragesteller

Bin ganz deiner Meinung.

Das sind so meine Top 10:

  1. Steve
  2. will
  3. max
  4. dustin
  5. Robin
  6. Joyce
  7. Chrissy
  8. lucas
  9. Erica
  10. Eleven
Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mein favorite ist ganz klar Max. Ich mag ihre starke Persönlichkeit und finde es auch cool, dass sie Skateboard fährt. Ich mag es auch, Skateboard zu fahren (bin aber natürlich nicht so gut darin wie Max :D). Außer Max mag ich auch noch Eleven, Robin, Mike und Steve :D

Mein Lieblingscharakter ist Joyce.

Ich mag Steve, Hopper, Dustin, Nancy und Hope natürlich