Wer ist euer lieblings schauspieler und warum?

4 Antworten

Mein Lieblings Schauspieler ist der Japaner Kento Yamazaki! Hat gute Rollen und ist auch an sich ein sehr hübscher junger Mann!

Bild zum Beitrag

 - (Netflix, Schauspieler, Korea)  - (Netflix, Schauspieler, Korea)  - (Netflix, Schauspieler, Korea)

Mein Lieblingsschauspieler ist Jake Gyllenhaal, weil coole filme und sehr authentisch. danach kommt Leonardo DiCaprio, dann Denzel Washington

Leo diCaprio. Selbst in mittelmäßigen Filmen ist er noch gut.

Jack Black, toller Schauspieler, großartiger Musiker und ein liebenswerter Mensch.