Wer ist euer Lieblings Sänger/-in und Lieblings Lied?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mein Lieblingssänger ist Taemin aus SHINee und mein Lieblingssong von ihm ist MOVE. Mein Lieblingssong allgemein ist Replay von SHINee :)

sicab0  03.12.2023, 21:11

Das Lied ist soooooooo gut

sicab0  03.12.2023, 21:13
@Lyxxie

Achso ich hab zuerst nur move gelesen, aber ich liebe die beiden Songs!

Lyxxie  03.12.2023, 22:34

Dankeschön für den Stern :)

Lieblingslieder hab ich wirklich sehr sehr viele. Da kann ich mich nicht für einen einzelnen entscheiden, aber das sind meine Lieblingsbands:

  • Rammstein
  • Lindemann
  • Emigrate
  • Metallica
  • Iron Maiden
  • Volbeat
  • Judas Priest
  • usw.
Woher ich das weiß:Hobby – Vermutlich der größte Rammstein Fan auf diesem Planeten 🤘😅

Eigentlich höre ich eher Gruppen, aber ich liebe taemin! Mein Lieblings Song von ihm ist Criminal 🤗

Woher ich das weiß:Hobby – Bin großer Kpop Fan seit 2022 💫

Beim Thema Sänger bin ich nicht tief drin. Grade höre ich sehr viel vom Sänger Thom Yorke von der Band Radiohead (Nude, Paranoid Android, How To Dissapear Completely, und natürlich Creep). Ich schätze eine sichere Antwort wäre, wie viele sagen werden, Freddy Mecury. Ich bin selber nicht Sänger, und meine Gesangstimme ist zum Kotzen, und konzentiere meistens bei Lieder am Takt, als am Gesang. Aber bin selber froh mitzusingen (wenn ich Text kenn)!

Die Minimum-Maximun Live-Version von Kraftwerks Radioaktivität blieb für lange mein Lieblingslied, und wird auch so bleiben. Das Chaos fast am Ende mit den Beep-Beep-Beep-Beep bleibt immer seit langem im Gedächtnis. Es ist das erste Lied, wo ich komplett leer anfühlte, und davon Gänsehaut bekomm hatte. Kraftwerk wurde danach auch für lange mein Lieblingsband.

https://www.youtube.com/watch?v=afqxvISvb14

Idioteque von Radiohead

ist halt für mein autistischen Gehirn nur Zuckerschmauß. Sehr sehr kalten blauen Schlagzeugmaschine und Klang, komischen Synths und paranoiden Lyrics über das die Eiszeit kommt, macht es zu eine Fest, wo ich so viele male Ohrwurm bekomme.

https://www.youtube.com/watch?v=svwJTnZOaco

Ich weiß nicht klar was meine Lieblingslieder sind, aber ich erkenne den Oshi No Ko Profilbild wieder, und muss sagen das Arima Kana best girl ist frfr

Bild zum Beitrag

 - (Musik, Rap, Band)

Heyyy,

Bei mir ist es dove cameron oder ariana Grande und mein Lieblingssong ist von dove cameron boyfriend und von ariana Grande Santa tell me / Santa baby

Und mein Lieblingslied ist forever young - BLΛƆKPIИK

LG 🦋