Wer ist euer Liebling von One Direction - Umfrage?

One Direction - (Wattpad, One Direction, X-Factor)

Das Ergebnis basiert auf 53 Abstimmungen

Louis 28%
Niall 28%
Harry 25%
Liam 9%
Zayn 9%

24 Antworten

Niall

Niall wirkt einfach total natürlich außerdem finde ich, dass er ein sehr sympatisches lächeln hat und tolle blonde Haare ..

Niall

Niall war mir von allem immer am sympathischsten und das wird er auch für mich immer bleiben. Aber auch alle anderen mag ich sehr gern

Alle die diese Frage beantworten sind keine echten Directioner. Wenn ich einen Favoriten habe, dann bin ich Solo-Fan also bei Harry bin ich z.B ein Harrie und bei Zayn z.B. ZSquad und so, aber hier abzustimmen ist doch einfach schlimm! (nichts gegen die Frage!)

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner for life <3

Zain1234
Fragesteller

würd ich nicht sagen, man kann immer einen "liebling" haben

Katz21  20.09.2022, 10:34

Ich bin ein directioner von Anfang an und Nialler war schon immer mein Favorit. Heißt das jetzt, dass ich kein Directioner bin? xD

Ich liebe alle anderen auch. Aber einen Favoriten zu haben ist auch auf eine Art und Weise völlig menschlich.

Liam , er ist einfach ein Schatz ❤️

Harry

Harry, mag seine Persönlichkeit, sein Style und so halt :D er sieht am besten aus von allen was nicht heißen muss dass die anderen hässlich sind. sind alle geil:D