Wer ist euer Hass Warrior Cats Charakter?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Andere ... 54%
Tigerstern 21%
Feuerstern 11%
Aschenpelz 7%
Windpelz 7%
Habichtfrost 0%
Geisel 0%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Andere ...

Sei gegrüßt SilbertropfenSC!

Ich habe eigentlich nicht wirklich einen Hass-Charakter, da jede Katze seine Geschichte hat.

Tigerstern wurde durch den schlechten Einfluss seines Mentors und dem Fehler seines Vaters böse. Ich mag ihn nicht, bemitleide ihn aber.

Habichtfrost ist vom Charakter eigentlich recht sympathisch, wurde allerdings durch seinen Vater verseucht.

Feuersternmag ich von denen wohl am wenigsten, allerdings hat er die Clans gerettet. Ohne ihn gäbe es keine neuen Bücher mehr. Ich kann seine Persönlichkeit nicht ab.

Geißel ist für meinen Geschmack zu brutal, aber seine Geschichte ist echt bedauerlich.

Aschenpelz war, zu seinen Lebzeiten, ein treuer Sohn und Brüder, pflichtbewusster Krieger des DonnerClans und wäre Eichhornschweif ein guter Gefährte gewesen. Leider musste die ihn enttäuschen, was ihn überwältigte.

Windpelz mag ich, seit ich "Krähenfeders Prüfung" gelesen habe. Das Secial Adventure ist sehr zu empfehlen.

Ich glaube, so rundheraus, ganz spontan, mag ich Dunkelschweif am wenigsten. Er hatte eine erfüllte Kindheit und hätte sich von seiner Mutter Rauch nicht so beeinflussen lassen sollen.

Liebe Grüße und möge der SternenClan deinen Weg erleuchten!

-Schattensee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein großer Warrior Cats Fan und kenn mich gut aus 😻
Andere ...

Hey!

Bei mir ist es eindeutig Wolkenhimmel!

Hab schon mal etwas über ihn geschrieben und wieso ich ihn nicht mag:

„⚠️DIESE ANTWORT ENTHÄLT SPOILER FÜR DIE STAFFEL 5⚠️

Grobes über ihn, falls man ihn nicht kennt:

Wolkenhimmel war ein Kater aus dem Stamm des eilenden Wassers (damals Katzen der Berge), der mit einigen aus der Gruppe zusammen einen neuen Ort suchte um dort ein neues Leben anzufangen. Am Ende bilden sie die Clans.

Jetzt zu ihm:

Er hat seinem früheren Stamm echt wenig gedient und hat sich nur auf sich selbst konzentriert, wollte die Berge verlassen und hat die ganze Zeit nur rumkommandiert und genervt!

Auf der Reise stirbt Funkelnder Bach, die Gefährtin von Wolkenhimmel, daraufhin ist er auf alle angepisst und will gefühlt mit niemanden reden.

Als er in einer Gruppe mit einigen Katzen ein neues Territorium gefunden haben, haben sie sich auch ein Lager eingerichtet, aber Wolkenhimmel wollte woanders, also dir er auf das Moor gegangen.

Grauer Flug lernt dort die Streunerin namens Sturm kennen, die beiden mögen sich sehr, aber dann kommt Wolkenhimmel und nimmt Sturm selbst auf und bekommt Junge mit ihr, das alleine ist echt dreist, dem Bruder seine Liebe wegzunehmen.

Plötzlich fängt Wolkenhimmel noch an Grenzen zu ziehen und sie zu vergrößern und fängt einen Streit an. Sturm merkt, wie böse er ist und versteckt sich vor ihm in einem verlassenen Zweibeinernest, doch dort stirbt sie und ihre Jungen, doch Grauer Flug kann ein Jungen, Donner, retten.

Erst geht Donner zu seinem Vater ins Lager, aber kommt dann zu Grauer Flug zurück. Eigentlich hat ihn Wolkenhimmel dazu manipuliert zu ihn zu kommen. Einige aus seinem Lager denken ebenfalls zu verlassen, aber er zwingt sie zu bleiben und kratzt sie. Wolkenhimmel vergrößert sein Territorium weiter und will, dass die Katzen kämpfen trainieren. Er bereitet einen Kampf gegen die anderen (Großer Schattens Lager) vor.

Dazu nimmt Wolkenhimmel paar böse Katzen auf, die schon einige andere umgebracht haben, aber sie haben es geschafft das Lager selbst einzunehmen.

Wolkenhimmel ist verzweifelt und sucht Hilfe bei seinem Bruder.

Sein Sohn Donner hat währenddessen eine Katze (Himmelsstern) gefunden, die er gerne mag und sie auch ihm. Sie meint sie kann ihnen Helfen.

Wolkenhimmel lernt sie später auch kennen und nimmt sie Donner wieder weg und kommt mit Himmelsstern zusammen.

Am Ende werden adores böse Katzen besorgt usw, aber natürlich kommt viel mehr vor.

Zuammengefasst:

Wolkenhimmel ist ein dreister, selbstverliebter Kater, der nur Macht und Beziehungen wichtig sind. Er will nur Aufmerksamkeit und es ist ihm egal, wie er das bekommt. Er ist dazu der schlechteste Anführer und echt unverantwortlich!“

Lg

Andere ...

Ich HASSE Taubenflug (Sry Taubenflug Fans), sie hätte eine SOOO schöne Beziehung mit Hummelstreif haben können, aber nein, sie hat lieber, eine VERBOTENE Beziehung mit dem unsympathischsten Typen ÜBERHAUPT.

Außerdem hasse ich noch:

  • Seidenbart (und die anderen verräter-Schüler)
  • Apfelnacht
  • Kurzstern (Nicht KurzBART! Der war noch nett, im Gegensatz zu KurzSTERN)
  • Feuerstern ( Zu viel Aufmerksamkeit für einen Charakter)
  • Dunkelstreif (das war doch der, der versucht hat Ampferschweif zu vergiften oder?)
  • Braunstern

So ich denke das wars :>

Woher ich das weiß:Hobby – lese viel WaCa und kenn mich auch relativ gut damit aus :)

Becky170  27.02.2024, 12:01

Ich stimme dir komplett zu. Ich hasse Taubenflug auch!

Andere ...

Sei gegrüsst❤️

Ich hasse Kurzstern aber erst ab Staffel 3 weil Feuerstern hat ihm so geholfen und dann ist er voll fies und (ACHTUNG SPOILER ALARM) er haut in Staffel 6 beim Kampf gegen Dunkelschweif einfach ab obwohl sie gewonnen hätten! Ich verstehe ja dass er sein Sohn ist aber trotzdem Dunkelschweif ist ein Möder und Lügner! Und dann verschliesst er auch noch seine Grenzen und sagt niemandem wieso er das tut und dass Dunkelschweif sein Sohn ist!

Ich hoffe es hat dir was gebracht😁❤️

Möge der Sternenclan über dich wachen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere ...

Dunkelstreif. Er folgt blind und schlägt sich immer auf die Seite der vermeintlich stärkeren. Er ist egoistisch, will nur das Beste für sich. Er tut immer so toll und groß, obwohl er einfach nur eine dumme, gemeine, fiese ratte ist.