Wer ist euer bias von astro?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Moonbin R.I.P 64%
MJ 9%
Jinjin 9%
Cha-eun-woo 9%
Rocky 9%
Yoon San-ha 0%
Kenn ich alle nicht. 0%

6 Antworten

Moonbin R.I.P

Heyyy,

meiner ist auch Moonbin und wird es immer bleiben.

Ich finde es unglaublich traurig, dass noch ein Idol von uns gegangen ist.. ich wünschte, wann wüsste wenigstens die genaue Ursache seines Todes..

Er war auf jeden Fall ein guter Mensch und vermisse ihn ebenso sehr wie du.

LG💛

Woher ich das weiß:Hobby – Army, Stay, Neverland, Monbebe, Atiny, Roady(und mehr)💖
Moonbin R.I.P

heyyyyy,

mein bias wäre moonbin gewesen, er war mir immer so sympathisch und ich war gerade dabei astro etwas mehr kennenzulernen, als die nachricht sich verbreitete...

seine dancing skills waren einfach nur- waaaaaaa. er ist geboren worden um center zu sein aber echt. UND ER IST DIRTYMINDED JAHAHAJAHSHJAHDJD

ich weiß nicht ob er einer der most-biased membern war, oder eher underrated, aber ich werde aufjedenfall nd aufhören ihn als mein bias zu wählen, nur weil er jetzt nicht mehr unter uns ist und er ist auch nicht nur mein bias weil er eben nd unter uns ist (es hört sich so schlimm an das zu sagen😭💔)

er ist mein bias wegen seiner lieben persönlichkeit und seinem lächeln was ich sofort in mein herz geschlossen habe (aber icu werde es wohl nie wieder richtig sehen können). man. er hat es so gut gefaked. seine fröhlichkeit. ich fühle mich als fan so schlecht, besonders nachdem ich erfahren habe das er angeblich versucht hat es zu zeigen (also das es ihm nd gut geht) und sich auch versucht hat anderen zu öffnen.

moon sua, die member, seine familie, seine freunde und seine mitmenschen tun mir auch unfassbar leid. das eine video wo eunwoo geweint hat deswegen hat mir mein herz zerbrochen. und seungkwans rede- ich wollte weinen🥹https://youtube.com/shorts/61gzc10yw7Y?si=pD1TBSFIocAtfn_5 ich biase ihn auch in svnt und es tut mir so leid für ihn, das er seinen guten freund verloren hat. wie die anderen versuchen ihn zu trösten aber selber weinen müssen😭

für mich wird er ein member für die ewigkeit sein, er bleibt immer in unserem herzen🤍

Woher ich das weiß:Hobby – 💓kpop multistan💓
Moonbin R.I.P

Mein Bias war Moonbin 😢 und mein Wrecker ist Eunwoo. Ich finde es schlimm, dass so viele K-pop Idols Suizid begehen und nun auch Moonbin von Astro. Da sieht man mal wie schlimm, wie K-pop Industrie ist. Die meisten Idole die gestorben sind waren noch keine 30 Jahre alt. 😭😭😭😭😭😭

Es ist einfach so unfassbar traurig. Ich vermisse ihn sehr und finde es sehr traurig, dass er gestorben ist. Und generell ist das bei viele Idols so. 😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😢😭😭😭

L.g

Woher ich das weiß:Hobby – K-pop stan seit über einem Jahr (z.b Dive, Blink, Army)

nightdazed  01.02.2024, 21:21

du hs wann wurde es bestätigt, wie er gestorben ist? Hör auf, Sachen zu erfinden. Nur damit du es weißt, es ist respektlos. Seine eigene Mutter hat Menschen gebeten, keine Fake News zu verbreiten

MJ

tue nd so als hättest du sie vor seinem tod gekannt, denn ich kann sagen, dass du es nicht getan hast. Du machst alles nur noch um seinen Tod herum

Cha-eun-woo

Mein Bias von Astro ist Cha eunwoo aber Moonbin ist auch mein Bias. Ich vermisse ihn😮‍💨😭

Woher ich das weiß:Hobby