Wer ist eigentlich belle delphine genau?

4 Antworten

Sie ist dadurch bekannt geworden, dass sie ihr Badewasser (sehr erfolgreich) verkauft hat.

Weiss es nicht mehr genau, aber die anderen haben es schon relativ richtig erklärt. Sie war aber schon vor dem "Badewasser Verkauf" sehr bekannt, dies durch ihre "komische" Art. Eins davon war sich selbst mit Eiern zu bewerfen im Cosplay. Im Endefekt wie Enricootaku gesagt hat sie selber ist ein meme.

Ich glaube sie hat ihr Badewasser verkauft damals, aber ich bin mir ehrlich gesagt nicht mehr sicher

LinaLina01
Fragesteller

Ja stimmt und jetzt ist sie zurück haha