Wer ist dieser Mann hier?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Che Guevara.

Kubanischer Volksheld, Kumpel von Fidel Castro, Revoluzzer.

Irgendwann im Revolutionskampf , glaube in Argentinien, gestorben, da war sein Kumpel fidel schon el President

https://www.google.com/search?gs_ssp=eJzj4tDP1TdIMbbMNmD04k7OSFVIL00tSyxKBABMSgcK&q=che+guevara&oq=che+&gs_lcrp=EgZjaHJvbWUqDQgBEC4YgwEYsQMYgAQyBggAEEUYOTINCAEQLhiDARixAxiABDIGCAIQRRhBMgYIAxBFGDwyDQgEEC4YgwEYsQMYgAQyBggFEEUYPDIGCAYQRRg8MgYIBxBFGDwyDQgIEAAYgwEYsQMYigUyCggJEC4YsQMYgATSAQgzODQ0ajBqNKgCALACAA&client=ms-android-hct&sourceid=chrome-mobile&ie=UTF-8

Das Foto entstand auf ner Beerdigung.

Das würde erst viel später zur Ikone.

Wie du kennen zwar viele das Foto, aber von dem hintergrund wenig Ahnung

Gut, ist ja auch schon 70 Jahre her