Wer ist die schönste der Blackpink Girls?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Jisoo ist einfach die schönste 31%
Rosé hat die längsten Beine 29%
Jennie trägt teure Klamotten 24%
Lisa hat die schönsten Gesichtskonturen 17%
Lolkool  13.12.2021, 20:35

Ihr wissst nicht was geschmack ist Rose ist die schönste das nehme ich euch übel

animexgirl13
Fragesteller

nicht mein Problem ..

Jirose  16.02.2022, 16:48

Lolkool und Skyyyymiiii haben recht rose ist die hübscheste du kannst hir nicht alles entscheiden bellaluna321

animexgirl13
Fragesteller

Habe ich auch nicht

Jirose  19.02.2022, 21:51

Du könntest aber rose netter behandeln wie du alle anderen behandelst ich weiß nicht warum du so was über rose schreibst und das ist dein problem

animexgirl13
Fragesteller
  1. Tue ich nicht 2. Wieso sollte mich Lolkool übel nehmen weil ich Lisa gegenüber Rose bevorzuge? 3. Wie gesagt, ich habe nichts gegen alle vier.
Jirose  23.02.2022, 13:10

Rose hat nicht die längsten Beine weil sie nicht die größte ist

animexgirl13
Fragesteller

Diese Frage habe ich vor fast einem Jahr gestellt. Damals kannte ich mit Blackpink noch kaum aus

Jirose  23.02.2022, 20:17

Ok aber bei nächsten mal musst du schreiben jisoo hat die längsten Beine weil sie auch die größte ist Jennie und jisoo sind die größten und rose und lisa sind die kleinsten alter24

animexgirl13
Fragesteller

Weißt du, ich habe gerade aus reinem Interesse die Größe der Blackpink Members gegoogelt und es kam raus dass Rosé doch die Größte ist:

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jisoo ist einfach die schönste

Jisoo ist eindeutig für mich die schönste. Aber ich mag am meisten Rose, wegen ihrer Stimme und ihrem Gesamtpaket.

LG

Woher ich das weiß:Hobby – Ich habe 2017 BTS entdeckt und bin seitdem ein ARMY 💜 😉

animexgirl13
Fragesteller

Ich finde Jisoo am freundlichsten, aber nicht am schönsten. Naja, jedem das Seine! :)

Anonym20763  22.11.2021, 21:19
@animexgirl13

Seh ich auch so, dass Lisa am schönsten ist. Aber Jisoo mag ich auch und die anderen.

Lisa hat die schönsten Gesichtskonturen

Sie sind alle unendlich hübsch😍

Aber Lisa ist halt meine Bias und ich finde sie auch total schön. Ich liebe Jennie's Style👍🏾

Jisoo ist auch wirklich hübsch👍🏾

ALLE! SIE SIND ALLE DIE BESTEN/SCHÖNSTEN/...

Woher ich das weiß:Hobby

Lisa hat die schönsten Gesichtskonturen

Ich finde Jisoo hat eine meega schöne Stimme, Rose einen tollen Charakteer, Jennie und Lisa sind beide echt hübsch und haben beide einen tollen Style. Aber Lisa ist meiner Meinung nach die hübschste.

LG, Schatten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein riesiger Musikfan 🎵

Jirose  23.02.2022, 20:18

Aber ich hab gehört rose hat ihn echt die schönste stimme

Jennie trägt teure Klamotten

hä? was haben den Jennies Klamotten damit zu tun. Es geht ja darum, wer die schönste ist. Diese Beifügungen sind bescheuert, Ich meine was soll der Scheiß mit schönste Gesicht und Konturen und dann bei Rose und Jennie was anderes schreiben, einfach nur WAAASSS????

animexgirl13
Fragesteller

bitte mal etwas freundlicher^^

emdietrich  21.01.2022, 17:55

@bellaluna321 wollte nicht unhöflich wirken, aber es schien hier keinen zu stören. Warum hast du bei Jennie das mit den Klamotten geschrieben und bei Rose das mit dem Körper, obwohl das mit Schönheit nichts zu tun hat?? Ps: Sry, wenn ich zu unhöflich war, hab davor schon einige BP bzw. Jennie Beleidigungen gelesen, was mich echt getriggert hat und das hat mich dann noch mal übelst aufgeregt

Rosé hat die längsten Beine

Die heftigste Hüfte ever (beim dancen)

Mit ihren blonden Haaren ist sie allerdings hässlich

animexgirl13
Fragesteller

Oh ja stimmt, eine schmale Taille und eine schöne Hüfte auch ^^

Erva360  11.04.2021, 13:24

Ich würde nicht sagen hässlich, aber ihre Haare sehen halt schon echt kaputt aus . Ich fand die mit Braunen Haaren irgendwie bisschen süßer

animexgirl13
Fragesteller
@Erva360

Joa, ich finde auch, dass ihr Körper besser aussieht als ihre Haare^^

Jirose  15.01.2022, 19:56

Kuk rede bitte nicht unrespektvol rosè hat dir nichts gemacht also lass sie du bist selber hässlich sie ist definitiv 1000000% schöner als dich

leabill  20.11.2022, 20:42

Nein, Rosé sie sieht immer sehr gut aus