Wer ist die Perfekte Frau für Joe aus You?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Love Staffel 2 71%
Beck Staffel 1 14%
Niemand Joe wird niemals zufrieden sein 14%
Marienne Staffel 3 0%
Kate Staffel 4 0%

1 Antwort

Niemand Joe wird niemals zufrieden sein

Joe hat keine der Frauen wirklich geliebt. Er steigert sich in diese ganzen Frauen nur mega hinein und wird besessen nach Ihnen, weil er die Liebe unbedingt in seinem Leben haben möchte.

Er sehnt sich nach Liebe. Aber mehr ist das auch nicht, was Ihn an die Frauen bindet.

Love hätte aber noch am Besten zu ihm gepasst, da sie genauso unberechenbar wie er war. Aber Joe möchte jemanden, die seine gute Seite entfacht und nicht noch seine böse Seite fördert und unterstützt, sowie Love es getan hat.