Wer ist die beliebteste aus Blackpink?

Das Ergebnis basiert auf 71 Abstimmungen

Lisa 37%
Rosé 25%
Jennie 20%
Jisoo 18%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Lisa

Lisa hat die meisten Instagram-Follower und ist auch international bekannter als die anderen. Sie hat ein interessantes Gesicht und einen tollen Körper, was sie zu einem guten Model macht, und sie ist eine der besten Tänzerinnen aus der K-Pop-Industrie. Die Mädchen aus meinem Tanzkurs lieben Lisa einfach, auch wenn sie Blackpink nicht stannen. Mein Bias ist zwar Jennie, aber davor war es auch lange Zeit Lisa.

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich in meiner Freizeit oft und gerne damit

KingsladeUnited  17.03.2024, 08:38

Lena darf ich deine Telefonnummer haben

JennieNINI33  01.04.2024, 11:03

Ich mag am liebsten jennie und sie ist meiner Meinung auch die beste rapperin in Bp.Ich finde sie ist sehr talentiert und hübsch.alle finden Lisa am hübschesten aber ich finde halt ihre Klamotten nd so cool und sie sieht ein bisschen Fake aus(kein hate ich mag sie voll gerne.)

allen tut Rose leid weil sie anscheinend die unbeliebteste wäre obwohl mir jisoo mehr leistut ich meine hallo?
my bias ist jennie danach Rose und danach kommen Lisa/jisoo

Jennie

Ich mag alle aber jennie ist am schönsten und sie ist mein Bias.fast alle finde jennie faul bei tanzen aber ich nichts Ich denke sie hat keine Kraft mehr weil sie viel Workout macht sie sollte nicht so viel Workout machen

Sedrat855  05.03.2023, 21:15

Ich auch sie ist auch mein bias Jennie love her 😭❤️

Jennie

Leute, Jennie ist echt am besten, ich weiß garnicht was ihr alle an Lisa findest, ich mag sie zwar sehr aber ich finde sie fühlt sich zu sehr...

Rosé

Hi, ich find Rosé am besten sie ist sehr hübsch und kann auch sehr gut tanzen.

Rosé

Ich habe für Rosie abgestimmt, weil sie meine Bias ist. Aber Lisa ist die beliebteste