Wer ist der/die bekannteste/r sso YouTuber/in?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich schätze, dass Fabi (Zaap!) sehr bekannt ist, sowie auch Emily Stonepot, Caroline Northhope, Abby und Nalita, vermutlich aber auch viele aus dem englischsprachigen Raum, die ich jetzt nicht unbedingt kenne.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Denke mal das es Zaaap, Emily Stonepot, Emily Mcway, und Nalita sind (hoffe ich hab die Namen richtig geschrieben)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Violet Flowergarden ist für mich zumindest eine der besten

R.I.P.

VioletFlowergarden vielleicht

ViviClaylight  06.05.2023, 21:58

Ja, kann sehr gut sein 👍

T-Series

239 mio Abonnenten

Renjiro  14.04.2023, 17:00

T-Series ist aber nicht wirklich eine einzelne Person. Mit Youtuber/in ist dann ja eine Person gemeint