Wer ist der Witzigste aus der Strohhut Bande?

5 Antworten

Zoro vs. Sanji- Momente 😂
Gefolgt von Zoro vs. Law 😆
Die einzelnen Strohhüte finde ich nicht witzig (Franky nervt mich oft, ebenso wie Brook).
Höchstens Robin mit ihrem tiefschwarzen Humor! Ihre trockenen, schwarzen Sprüche Feier ich 😁

Woher ich das weiß:Hobby – Fan seit der 1. Stunde

Man weiß zwar, dass es passiert, aber es bringt mich trotzdem immer wieder zum Schmunzeln, wenn sich Zoro Mal wieder verlaufen hat.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Gutefrage.net meint ich habe Ahnung. KP warum. :P

Ich finde brook mit seinem trash humor sehr amüsant :)

Nspayy  24.06.2022, 23:30

ja, same vom Charakter her save Brook auch bei mir. Von den Animationen her Chopper. Zorro und Lysopp sind eif memes, feier ich auch.

Brook und Lysop teilweise.

Woher ich das weiß:Hobby – lese sehr gerne und sehr oft Mangas

Find Sanjis Namiiiii auch ganz nice