Wer ist der Mensch mit den meisten Doktortiteln (lebend)?

habakuk63  26.04.2021, 21:21

Muss die Person noch leben oder darf es auch eine verstorbene Person sein?

Kaydina97
Fragesteller

Ich weiß nicht, was ich jetzt noch schreiben soll.

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Prof. Prof. h. c. Dr. med. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Dr. h. c. Roland Hetzer ist die korrekte Anrede für den Chef des Deutschen Herzzentrums in Berlin. Darüber lächelt vermutlich der US-Theologe Theodore Hesburgh: Er hat 150 Ehrendoktorwürden."

Ärzte-Ranking: Amüsante deutsche Ärzterekorde - SZ Magazin (sueddeutsche.de)

keine Ahnung, ob das weltweit oder nur in Deutschland ist