Wer ist der Mächtigste Superheld im Marvel Universum?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der mächtigste dürfte der Silver Surfer sein Oder Odin nur ist der kein Held.

Der mächtigste ist Sentry und auch der gefährlichste auch Quasar gehört zu den mächtigsten da er mit den Armbänder zugriff auf kosmische Energie hat und auch Sinne.,Und er  die kosmischen entitäten vertritt bzw für diese handelt.(aber er taucht nicht so oft auf )Adam Warlock mit den Infinitiv Stein.

Zu Doktor Strange er kann gar nicht   genug Zaubersprüche gleichzeitig anwenden um alle avengers   festzusetzen. Erst recht nicht wen der hulk dabei ist.

Besonders ACCESS sollte man nicht vergessen er reist in 3 Universen und durch die zeit kann Helden und Schurken Verschmelzen. Legt sich mit seinem bösen ich an und Gleichzeitig mit Darkseid, Und Verwaltet das Amalgam Universum aus  dc und marvel Verschmeltzung,

herakles3000  02.03.2017, 21:06

Besonders Die Amalgam Version die aus  Professor x Doktor strange und Doktor Fate _Bestand hate es in sich.

Schade das du den Stern schon vergeben hast, ich werde trotzdem die einzig richtige Antwort geben: Captain Marvel (die weibliche CM) ist der stärkste Charakter im Marvel Universum und wird der letzte Charakter sein der vor dem Infinity War in seinem eigenem Film vorgestellt werden wird. Das ist deswegen die einzig richtige Antwort da sie von dem Marvel Chef so erklärt wurde. Siehe Link: https://www.kino.de/film/avengers-infinity-war-part-i-2018/news/ueberraschung-das-ist-der-staerkste-superheld-im-marvel-universum/amp/

charliehfh  25.10.2019, 00:12

Genau, ich liebe Captain Marvel auch(vorallem mit Brie Larson)

alle zusammen sind eine einheit, da jeder von ihnen eine bestimmte fähigkeit hat und auf seinem gebiet DER mächtigste ist, aber nur alle gemeinsam sind sie unschlagbar - meine meinung ;)

Ksjekek  02.03.2017, 20:47

Gegen Steven hätte alle avengers zusammen keine Chance

Kang der Eroberer der im neuen Film "Ant-Man and the Wasp: Quantumania" vorkommt hat definitiv den größten Einfluss und die größte Macht im MCU. Jedoch ist er kein Superheld sondern ein Superschurke. Er benutzt zum Beispiel Infinity-Steine als Briefbeschwerer und kann den Zeitstrahl kontrollieren.

Woher ich das weiß:Recherche

Fame nie nie nie niemals eine Diskussion über Superhelden an😑

1. Odin

2. Steven Strange

3. der Typ mit dem Infiniti Stein auf der Stirn der in Age of ultron entstanden ist

4. Thor

5. Hulk

Ksjekek  02.03.2017, 20:46

Odin ist halt kein richtiger Held :)

olsen  02.03.2017, 20:59

Naja Hulk?