Wer ist der Drehpartner von Shaiden Rogue?

1 Antwort

Soweit ich weiß, ist dieser namentlich nicht bekannt. Aber ihr Drehpartner ist ihr fester Partner.

Shaiden kenne ich, trotz ihres Hauptberufs, hauptsächlich über YouTube und da beantwortet sie auch mal Fragen oder sitzt z.B. in Videos mit Rezo, in denen sie auch mal über teils private teils eher humoristische Dinge eingehen :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Intensive Beschäftigung mit der menschlichen Psyche