Wer ist der beste Top Laner für Anfänger (League of Legends)?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich kann dir Garen ans Herz legen. Das liegt daran, dass er keine Fähigkeiten hat, die man treffen muss. Du kannst sie direkt anwählen und davon profitieren.

Garen verzeiht wegen seiner hohen Lebensgeneration viele Fehler. Das tolle bei ihm ist, dass man ihn tanky baut, er aber trotzdem dadurch trotzdem Schaden raushaut.

Ich würde ihn auf der Toplane mit Teleport und Flash spielen.

Mein Lvl 8 Kumpel kommt mit Jarvan IV super zurecht.

Ich finde Jarvan auch sehr stark und er macht Spaß

Sehr leicht und ein Champion mit dem man easy carrien kann ist Pantheon ansonsten nimm cho gath oder volibär

Deivil  28.08.2016, 11:30

antwortest bei mir, dass ich mist rede, und sagst cho'gath ist easy. was quatschst du? haha

maijonix  28.08.2016, 13:08

cho is so easy da muss man nichts können nur q und ulty aber dass du nicht mal das kannst wundert mich nicht

Garen ist für Anfänger gut.