Wer ist das und was machte er?

3 Antworten

Che Guevera - war ein argentinischer Revolutionär und hat eine große Rolle in der kubanischen Revolution gespielt. Er war eigentlich studierter Arzt. Hat auch eng mit Fidel Castro zusammengearbeitet. Wurde von der bolivianischen Armee dann getötet. Steht heute noch als wichtige Figur politischer Revolutionen.

Che Guevara

Er ist ein so genannter Freiheits Kämpfer in kuba

Am ende wurde er aber geköpft

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – sind meine persönliche Ansichten oder Lebenserfahrungen

Ari887  18.12.2023, 20:43

ohhh