Wer ist das? Komische Nummer die ich nicht zurückrufen kann ruft mich täglich an!

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

gib die nummer bei google ein und forsche im netz!

wahrscheinlich ist deine nummer in einem callcenter gelandet und du sollst für ein überteuertes abonnement an gebrauchtem klopapier geworben werden oder dem "matthias schmidt" mit arabischem akzent am anderen ende dein geburtsdatum mitteilen, damit er deine useless-card in platin freischalten kann.

hüte dich vor solchem scheiß - nimm nicht ab, sondern lass deinen AB die schmidts, müllers und meiers aus tunesien oder österreich auf später vertrösten ...

vvspatzileinvv1
Fragesteller

bei google kommt nix brauchbares. kannst ja mal versuchen....

Wenn Du die Nr. nicht kennst ruf auf keinen Fall zurück. Vielleicht nur ne Geldabzocke. Ignorier die einfach und drück sie weg.

vvspatzileinvv1
Fragesteller

die nummer ruft ja nie zurück wenn ich da bin, die rufen immer nur vormittags an wenn ich arbeiten bin. von daher......

Ruft dich die Nummer auf dem Handy an? Dann ist es bestimmt sehr, sehr leicht sie zu sperren. Auf dem Festnetz-Telefon ist das schon schwieriger...

Frag vielleicht mal deine Telefongesellschaft was die da machen können...

Warum willst du eine unbekannte Nummer zurückrufen und Gefahr laufen, abgezockt zu werden? Ich würd das einfach den Anrufbeantworter übernehmen lassen und als "Schrott" abhaken.

Ich habe solche Anrufe jetzt auch auch, in dieser Woche gehabt von der Nummer 040699197105, höre ich auch nur kein Anschluss unter dieser Nummer und das schon 3 x diese Woche