Wer ist cooler Jenna Ortega oder Tom Holland?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Jenna Ortega 65%
Tom Holland 25%
Beide sind cool 10%

6 Antworten

Tom Holland

Tom Holland ist richtig sympathisch laut seinen Interviews und verkörpert Spiderman einfach super.

Jenna ist keine schlechte Schauspielerin. In der Serie "You" hat sie mir zum Beispiel sehr gefallen, aber wenn ich zwischen den Beiden entscheiden muss, dann kann ich mit Tom einfach etwas mehr anfangen.

Beide sind cool

Ich kenne beide nicht persönlich.

Aber Jenna Ortega ist eine krasse Schauspielerin gerade in dem Alter.

Allerdings ist Tom Holland auch nicht schlecht er hat sehr viele gute Filme gemacht und kann auch echt gut schauspielern.

Ich hätte was das angeht eigentlich keinen Favoriten.

ZoeyPauk  06.01.2023, 15:21

Jenna ist 20. Wieso schreibst du gerade in ihrem Alter?

Jenna Ortega

Kann mit Tom Holland einfach nichts anfangen. Deswegen definitiv Jenna Ortega!

Jenna Ortega

Heyy ^^

Mir gefällt Jenna Ortega besser und ich finde sie auch hübscher.

Lg <3

Jenna Ortega

Jenna ist cool und auch heiß.