Wer ist besser?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

Paluten 50%
Laserluca 36%
Gronk 14%

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Paluten

Paluten! Er macht täglich so viel guten Content! Ich gönne es ihm so, das er geheiratet hat und auch nun Vater ist :)

Und bald ist ja auch sein Haus fertig gebaut!

Bin schon sehr lang teil seiner Fangemeinde. Seid 2018 oder so. War da noch 8 😂

Hab die Videos immer mit meinem Opa geschaut 😂😂😂😂

LG :)

Laserluca

Auf jedenfall Luca! Paluten ist auch sympathisch aber meiner Meinung nach steckt bei ihm nicht so viel Liebe in den Videos. Luca macht alle 4 Tage ein Video und dass ist dann echt gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich mag keinen dieser YouTuber da die mir zuviel rumschreien

WallG  29.11.2023, 21:02

Paluten schreit eigentlich nicht

SusgUY446  29.11.2023, 21:04
@WallG

Habe 1 mal ein vidoe von dem gesehen und der hat in denn ersten paar Sekunden sehr laut gesprochen (zu laut für mich.