Wer ist berühmter...? Rihanna oder Shakira?

Support

Liebe/r Jayjay1512,

Du bist ja noch nicht lange dabei, daher möchten wir Dich auf etwas aufmerksam machen: gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Ich möchte Dich bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und/oder Antworten zu beachten. Bitte schau diesbezüglich auch noch einmal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy.

Wenn Dich die Meinung der Community interessiert, kannst Du Deine Frage gerne im Forum unter http://www.gutefrage.net/forum stellen.

Vielen Dank für Dein Verständnis!

Herzliche Grüße,

Ted vom gutefrage.net-Support

Das Ergebnis basiert auf 32 Abstimmungen

Shakira 53%
Rihanna 47%

14 Antworten

Shakira

ich denke shakira weil sie älter ist und somit auch bei den älteren schon viel kariere gemacht hat. rihanna ist eine gute sängerin die mal kommt und mal hört man gar nichts von ihr, rein von der Musik her.

Shakira

Shakira ist schon wesentlich länger in der Musikszene aktiv und schafft es auch immer wieder sich ziemlich weit oben zu halten, während man von Rihanna aktuell und auch ansonsten phasenweise gar nichts hört.

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Shakira

Shakira ist seit drei Jahren der globalste Superstar der Welt. Also der Weltbekannteste. Die meisten von euch liegen also falsch, naja, woher soll man das auch wissen?! Weiß ich nur weil sogenannte Forscher das vor kurzem nochmal aktualisiert haben und dann, wolla, immer noch Shakira Isabel Mebarak Ripoll an der Spitze, dann kommt Lady Gaga, falls es wen interessiert...

Rihanna

Ich finde Rihanna,da sie ehr eine jüngere altersklasse anspricht und sie auch ziehmlich hot ist.