Wer ist bei Parship?

1 Antwort

bei Parship und anderen Suchechats kommt es häufig vor dass man sich mit einem Programm unterhält also keine reale Person.
Nein war und bin auf keinen dieser Geldabzocker.
Man muss stets daran denken, dass die lange Zeit an dir Geld verdienen wollen.
Somit bekommst du bei der Suche oder bei Vorschlägen Partner die überhaupt nicht zu dir passen, wozu auch, du sollst ja niemanden finden.
Somit zahlst du Jahr für Jahr und wunderst dich dass es trotz der hohen Gebühren nicht klappt mit Beziehung kennen lernen