Wer ist am besten?

Also von der Musik her

Das Ergebnis basiert auf 19 Abstimmungen

Eminem 58%
Taylor swift 26%
Lil peep 11%
Coldplay 5%

7 Antworten

Eminem

Mit Abstand! Die anderen machen absolut langweilige, unspektakuläre Musik ohne Wiedererkennungswert (weder Stil, Stimme noch Spielart sind irgendwie besonders), und dieser Lil Peep ist zwar nicht ganz so öde, aber dafür auch nicht so talentiert.

Nur Eminem sticht heraus UND ist talentiert und zwar überdurchschnittlich!

Eminem

Wenn, dann gefällt mir Eminem davon am besten. Die Musik kann man durchaus anhören. Das sage ich, obwohl ich eigentlich überhaupt kein Hip Hop mag.

Eminem

Ich liebe Rap Musik und finde es krass, wue gut er rappen kann:) sonst höre ich gar keinen von den genannten Künstlern

Eminem

Hier liegt Eminem klar vorn (der einzige Vertreter seiner Zunft, den ich hören kann, authentisch und definitiv mit Talent ausgestattet).

lose yourself

https://youtu.be/_Yhyp-_hX2s?feature=shared

Mit Dido zusammen - stan

Ich fand, dass dies eine echte Symbiose war.

https://youtu.be/aSLZFdqwh7E?feature=shared

Von Coldplay mag ich auch einen Song gern (the scientist), während mich die anderen gar nicht interessieren und mir tatsächlich von ihnen nichts geläufig ist.

Eminem

Den Rest aus dieser Liste kann ich nicht leiden. Obwohl Hip Hop/Rap eigentlich überhaupt nicht mein Genre ist, muss ich sagen, dass ich Eminem gar nicht mal so übel finde.^^