wer ist alles homosexuell in The big bang theory

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Such einfach die Schauspieler in der englischsprachigen Wikipedia. Dort steht es dann ggf. im "privaten" Bereich ("personal life"). Die Liste der Schauspieler findest Du z.B. bei imdb.com.

In der Wikipedia kannst Du lesen, dass "Sheldon" schwul ist. Oder dass "Leonard" und "Penny" 2 Jahre lang heimlich ein Paar waren (und jetzt noch befreundet sind). Oder dass "Raj" verheiratet ist mit Miss Indien 2006. :)

Aber auch über die Homoehe von Erfinder Chuck Lorre kannst Du dort was lesen.

Soweit ich weiss ist nur Sheldon (Jim Parsons) homosexuell.

Sheldon ist im realen Leben schwul ja :)

mfg

Ich kenne nur sheldon. Der IST schwul

Die sind alle schwul-lesbisch. Die wollen unter sich sein und die fühlen sich gestört von Heteros - außer wenn es nur kurze Auftritte sind. Die geben sich aber untereinander Jobs.

Die Frauen sind alle lesbisch. Die Männer alle schwul. Die Beziehungen sind schwul-lesbisch. Das geht nicht anderst. Die können nur untereinander. Das Prinzip der schwul-lesbischen Ehen ist standard, wird aber in der Bevölkerung ignoriert, weil man das so haben will.

187gang187  15.02.2021, 20:43

Digga was labert du?