Wer hat sich wem gegenüber falsch verhalten?

3 Antworten

Toasty hat sich meiner Meinung nach falsch verhalten&wenn er n' echter Freund ist,dann stellt er es bei Kelly klar

So wie ich das rauslese wolltest du zu schnell vorran kommen und hast sie überrumpelt, als sie bereit war ein Schritt weiterzugehen hast du einen Rückzieher gemacht. Klar kommen dann alle um dich rum ins grübeln.

Also ich hab gerade mal mit meinen kumpels Brokkoli und Fetti über die Sache geredet. Ganz ausführlich und so, wie Mäde... äh richtige Bros das halt machen - Also so wie Toastboy und du. Und die denken das es auf jeden Fall Haram war wie du dich verhalten hast. Jetzt sei ein Mann und erzähl überall rum sie hätte dir einen Geblasen. Nur so kannst du als Gewinner aus der Sache herauskommen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Drakkari
Fragesteller

xDD geiler Kommi alter xDD