Wer hat schon ein Glätteisen benutzt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du kannst dir nicht nur die Haut sondern auch die Haare verbrennen. Einfach nicht so lange auf einer Stelle und auf keinen Fall mit den Fingern die Stelle anfassen, wo es sich erhitzt.

Und davor immer ein Hitzespray benutzen, kannst du bei DM kaufen.

CookieLuna0  22.03.2023, 01:45

Statt lange auf einer Stelle zu bleiben, geh lieber mehrmals über die ganze Strähne.

Ja, ein Glätteisen kann die Haut verbrennen.

Ich benutze seit vielen Jahren eins. Entweder zum Glätten oder für große Locken.

ca 190 Grad

Liebe Grüße

habe ich schon gemacht. Solange man nicht an die Haut kommt passiert nichts ^^