Wer hat Ideen für einen Teamevent?

9 Antworten

Ich würde einen Kochkurs empfehlen. Haben wir mit der Arbeit jetzt auch 2 mal gemacht. Es macht super viel spaß gemeinsam zu kochen und nachher das Essen gemeinsam zu genießen.

Hallo, ich bin Schauspielerin und Theaterpädagogin und biete für Unternehmen bzw. für Betriebsausflüge ein besonderes Erlebnis im Theater an. Die Mitarbeiter entwickeln unter professioneller Anleitung an einem Tag ein kleines eigenes Theaterstück. Das macht großen Spaß und bleibt allen meist lange in Erinnerung. Wenn Du Interesse an mehr Informationen hast, melde Dich gerne.

Merle Z.

Musicalbesuche, Ritteressen,

Kommt auch drauf an zu welcher Jahreszeit und in welcher Gegend ihr wohnt.

Hier nochmal mit funktionierendem Link! ;)

TeamPlayer Events haben ein tolles Angebot an unterschiedlichsten Teamaktivitäten für Teamevents oder Firmenveranstaltungen. Da finde ich ist echt für jeden was dabei. Indoor, outdoor, Wasser, Land usw. www.teamplayerevents.de

Es gibt eine neue Plattform, die Ideen für Teamevents liefert und ganz viele Angebote deutschlandweit listet. Da kannst Du auch gleich suchen nach Ort, Personenzahl, Dauer, Budget, Sprache und auch nach speziellen Kategorien und Kompetenzen. www.teamevents.de Viel Erfolg! Brigitte