Wer hat Erfahrungen mit ILS oder SGD gehabt? Weiterbildung während der Arbeit.

2 Antworten

Hallo Lisiix,

auch wir haben vernommen, dass die Durchfallquote bei Fernstudien höher ist als bei den Teilnehmern von Präsenzlehrgängen. Das hat sicher damit zu tun, dass bei einem Fernlehrgang die Eigendisziplin extrem hoch sein muss.

Mittlerweile gibt es ja uch im Markt der beruflichen Weiterbildung sehr gute Vergleichsportale, bei denen die meisten namhaften Akademien gelistet sind.

Zum Thema Weiterbildung in der Industrie empfehle ich Dir diesen Link. Hier findest Du zahlreiche Anbieter / Angebote und Schulen sehr übersichtlich dargestellt.

https://www.fortbildung24.com/industrie/suchergebnisse.html

Wenn Du hier nicht das passende findest, dann nutze unseren Kursassistent (kostenlos). Hier geht dads FORTBILDUNG24-Team für Dich auf die Suche nach passenden Anbietern.

https://www.fortbildung24.com/kurs_assistent.html?form_type=privat

Viel Erfolg und Gruß

Serviceteam FORTBILDUNG24

Ich würde es nicht empfehlen,es ist einfach rausgeworfenes Geld, beim Abschluss mit den Test Monat sieht es meistens am Anfang gut aus ,später kümmert es keinen ob du weiter gekommen bist ich habe Realabschluss bezahlt aber nicht bei der Sgd geschafft Würde es wirklich niemanden empfehlen!spart euch das Geld!!!