Wer hat Erfahrungen mit der App Spontacts gemacht?

8 Antworten

Nun, der erste Teil v Mareike mag schon stimmen, aber es herrscht ein rauher O - Ton bei Spontacts.

Öffentliche Events sollten auch für Mitglieder ohne Foto offen stehen. Hier diskriminieren + mobben sie gezielt + bewußt Mitglieder, die ihr Bild nicht einstellen wollen , können usw. + verstossen somit gezielt + bewußt gegen das GG -Grundgesetz-.

Ohne eigenes Foto geht fast nichts....

Alles andere v Mareike ist heisse Luft:

Safety Guidelines hat sie sicherlich bei ner Schulung gelernt + gehört.

Thema: Profil - Besucher: So wurde die Funktion bei FB + wie auch bei
anderen weiteren Foren aus Datenschutzrechtlichen Gründen entfernt, um gerade auch das Thema Stalking nutz- + sinnvoll zu verhindern.

So bekommt der Nutzer nicht mit, wer a seinem Profil war - ist ja auch uninteressant -, dieser muß sich nix verstecken + kann z.B. normal schreiben..., für den Anklicker ist dieser Punkt auch nicht mehr v Bedeutung, da er vom Nutzer nicht mehr gesehen wird...., nach
dem Motto, was wichtig ist, der schreibt.....

Ganz werde ich das Gefühl nicht los, das der Punkt absichtlich beigehalten wird, um bei unliebsamen Nutzern ein Drohszenario aufzubauen - wie erst passiert - Stalker + Männer m dunklen Sonnenbrillen besuchen das Profil .... schon etwas schizo.....

Sophia807  05.07.2022, 09:58

Ich bin so froh, dass es anderen Menschen auch aufgefallen ist. Sonnige Grüße.

Hallo FemmeJolie69, ich bin der Community Manager von Spontacts. Auf Spontacts treffen sich Leute mit gleichen Interessen für gemeinsame Aktivitäten, wie z. B. Kegeln, Kino, Joggen oder Cocktailabende. Die Sicherheit unserer User liegt uns am Herzen, darum haben wir für neue User spezielle Community und Safety Guidelines erstellt, die bei der Orientierung helfen. Für den Anfang empfehle ich Aktivitäten, wie eine Wanderung oder einen Brunch, an denen mehrere Personen teilnehmen. Auf Spontacts findest du auch viele Events, die von unseren Powerusern, den sogenannten Spontifexen, organisiert werden. Diese Aktivitäten sind qualitativ sehr hoch und für neue User besonders empfehlenswert. Ein Blick auf Spontacts lohnt sich auf jeden Fall! Liebe Grüße, Mareike von Spontacts

Hallo, also bin seit 2017 bei spontacts. Für sporliche Aktivitäten und mal was trinkem gehen ist es in Ordnung wer Freundschaften knüpfen will kann es versuchen, aber soll nicht alzu hohe Erwartungen haben. Aber für Personen die neu in einer Stadt sind und Anschluss finden möchten zu empfehlen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

hey. ich hab das schon mal ausprobiert. wir waren beim golfen auf der driving range in riem. war ziemlich cool. die leute, mit denen ich unterwegs war sind absolut lässig. war ein schöner altersquerschnitt. sind mittlerweile auch über fb befreundet. ich würde es an der stelle deiner freundin einfach mal ausprobieren. zum glück ist die teilnahme ja nicht verbindlich und man kann jederzeit abspringen ;)

Ich bin seit einiger Zeit angemeldet , habe nie etwas bezahlt und bin sehr zufrieden . Alle Aktivitäten (Kino , Essen gehen , Tanzveranstaltung, Konzert, Cocktail im Urlaub), an denen ich teilgenommen habe , waren mit netten (normalen) Leuten , die ähnliche Interessen hatten .

Bin nicht auf Partnersuche, sondern im Bereich Freizeitgestaltung unterwegs , habe wirklich nur nette , kontaktfreudige Menschen getroffen .