Wer hat Erfahrungen mit Bulgarischen Frauen? Ich habe mich in eine Bulgarin verliebt kann es hier zu Kulturellen Problemen kommen?

3 Antworten

Sie essen mehr Knoblauch, Schafskaese und Joghurt, sonst alles fit mit ihnen,gehe ich davon aus. Und du musst schon ein richtiger Mann sein

modellar
Fragesteller

Was meinst du mit richtigen Mann? Aufs Geld oder sex bezogen? Oder cool und Selbstbewusst sein?

Es kommt auf die Frau an und speziell wo Du sie kennengelernt hast. Viele Bulgarische Frauen sind auf Grund der Armut und der mafiösen Einflüsse von Seiten der Bulgarischen Politik sehr materiell geprägt worden, jedoch gibt es auch ganz viele sehr liebe und stabile Frauen.

Zu kulturellen Problemen kann es meines Erachtens nur bei unterschiedlichen religiösen Einstellungen kommen. Ansonsten gilt, dass bei ausländischen Partnerschaften grundsätzlich andere Hürden zu nehmen sind als bei inländischen, und zwar wegen der bekannten kulturellen Begebenheiten.