Wer hat Erfahrung mit einem Baufritz-Haus?

4 Antworten

hallo, ich hab gerade mit Baufritz gebaut und bin zumindest mit der "schlüsselfertigen" Variante unzufrieden...ich würde höchstens die Ausbauvariante wählen und dann mit Gewerken vor Ort arbeiten...alles andere ist den Preis nicht wert..es werden hochwertige Produkte versprochen und minderwertige Produkte eingebaut...zu völlig überteuerten Preisen, also ACHTUNG !!!

gx

heisajuchu  02.10.2016, 14:32

Hallo, wäre auch an weiteren Infos interessiert!

Wir bauen auch eben mit BF, und nicht alles läuft prima...

Da wäre an erster Stelle mal die Kundenkommunikation zu nennen, echt träge und schwierig...

Mailkontakt ok? Grüße

Hallo,

wir hatten auch mit einem Berater von Baufritz zu tun. Zum Glück war er sehr unsympathisch. Wir haben dann mit einer anderen Firma gebaut aber unsere Nachbarn haben mit Baufritz gebaut und die hatten nur ärger. Viel Erfolg

foetorexore  20.07.2012, 21:48

hiho, da ich selbst gerade mit Baufritz gebaut habe, würde ich mich über einen Austausch freuen, anscheinend gibt es immer öfter Probleme mit dieser Firma. Welche Probleme hatten die Nachbarn ?..wäre ein Erfahrungsaustausch möglich ? gx Foetor

Wir sind seit einem Jahr in unser Baufritz Haus eingezogen. Und wir können nur Gutes sagen. Das Raumklima ist einfach toll - man fühlt sich sehr wohl. Die Montage fand planmäßig statt und die weiteren Gewerke liefen gut. Uns ist vor allem die saubere Baustelle aufgefallen und die freundlichen Monteure. Die Arbeiten liefen Hand in Hand.

Ich habe es schon so oft geschrieben: Die werden zufriedene und unzufriedene Kunden haben. Wie die anderen Firmen auch.