Wer hat Erfahrung mit Dr. Hittich und Angeboten. Greenpower?

4 Antworten

Ich nehme das Mittel zur Linderung der Arthrose seit mehreren Jahren und bin relativ beschwerdefrei. Ob das nun an dem Mittel von Dr Hittich liegt, oder an anderen Dingen; das kann ich nicht sagen. Die Werbung aber ist vollkommen irre. Meine Frau und ich müssen oft darüber sehr lachen. Besonders, als wir einmal die Nachricht erhielten, dass die Frau von Dr. Hittich Geburtstag hatte, und wir dafür einen kleinen Kuchen erhielten!!!Also, wir kaufen das Zeug weiter.Aber aufpassen: Man sollte nur die Sonderangebote kaufen.Die sind preiswert!

Ich habe zwar selber noch nichts dort bestellt, aber ich habe gelesen, dass das Unternehmen Dr. Hittich mehr als 360 Mitarbeiter hat und heute zu einem der führenden Hersteller und Anbieter im Bereich Nahrungsmittelergänzung in Deutschland zählt - also seriös ist es auf jeden Fall.

Ich habe für Dr.Hittich in Kerkrade im Callcenter gearbeitet. Aus Gewissensgründen habe ich den Job an den Nagel gehängt. Totkranken und verzweifelten Menschen werden völlig überteuerte Mittelchen verkauft. Es wird mit Ängsten gespielt und vor allem ältere Menschen werden über den Tisch gezogen. Finger weg von diesem Scharlatan. Hier noch ein interessanter Link der Verbraucherzentrale: https://www.verbraucherzentrale-hessen.de/wissen/lebensmittel/nahrungsergaenzungsmittel/finger-weg-dr-hittich-wirbt-mit-angstmache-fuer-curadarm-intenz-22543