Wer hat Erfahrung mit der kühlenden Matratzenauflage von Climson?

1 Antwort

Ich habe zwar selber keine Erfahrung mit dieser Matratzenauflage gemacht, aber es scheint vielversprechend zu sein. Die Auflage wirkt offenbar wie eine kleine Wärmepumpe und die Temperatur wird vom Körper weg transportiert. Es fragt sich nur, wie lange dieser Effekt anhält und ob es auch bei hohen Außentemperaturen funktioniert. Aber einen Versuch ist es wert.