Wer hat Erfahrung mit dem Unitymedia Horizon Recorder Receiver 3Play?

Beispiel Wohnwand - (Internet, TV, Telefon)

2 Antworten

ich habe mittlerweile den 6 Horizon recorder im Austausch ich kann nur sagen was ich selbst erlebt habe. Bei allen Geräten geht's nach ca. 10 Tagen los Ton hängt Bild steht Apps starten nicht habe mit lan Verbunden Vertrag mit 400 mbit. Es nervet

kolosal immer anzurufen und von unfähigen Mitarbeitern schlecht Beraten zu werden.

Ich wollte keine Horizon Box mehr aber laut Auskunft gib es keine Andere. Obwohl

der neue Besitzer Vodafon andere hat. Hilft nur kündigen und wechseln

Die Geräusche sind nicht normal. Die Box läuft im Normalbetrieb nahezu geräuschlos.

Das mit dem Internet abstürzen, ist normal. Muss meine Box ca a. 2x pro Woche neu starten.

Die Videothek ist: naja. Blockbuster eher älter und ne menge Schrott Filme. Viel zu viele B-movies.

Außerdem ist das WLAN absolut unterirdisch. Bin mit der Horizon Box nicht zufrieden

IzzMee
Fragesteller

Okay dann werde ich dort wohl mal anrufen. Im Netz hab ich viel gelesen, dass viele die Lautstärke haben und es nervt. Bei einem Freund von mir ist sie auch nicht geräuschlos aber deutlich leiser. Man hört sie nicht im ruhigen Raum bzw. nimmt es nicht war. Bei mir hört man ständig den Lüfter....

Okay, das hatte ich jetzt letztens an einem Tag 3-4 mal, dass ich neustarten musste. Jetzt geht es wieder seit 2 Tagen.

W-Lan reicht mir aktuell. Habe eine 3 Zimmer Wohnung und in jedem Zimmer eigentlich fast kompletten Empfang.