Wer hat Erfahrung mit dem IKEA-Bett "Brimnes" (das mit den vier Bettkästen)?

2 Antworten

Ich würde das Ding nie wieder kaufen. Es quietscht und knarzt wie verrückt. Habe die sichtbaren Schrauben schon mehrfach wieder angezogen, ohne Erfolg. Das war mein erstes und letztes Ikea Bett. Als ich es gekauft habe, war es auch nicht besonders günstig. Preis-Leistungsniveau leider negativ.

Ich bin ja eher so der Malm-Typ ...^^

lalewau
Fragesteller

Ja, das finde ich auch schön. Mein Freund hat das, aber wir haben nicht so gute Erfahrungen gemacht. Außerdem ist das nicht so hoch wie Brimnes, was ich auch nicht so gut finde. Aber danke. :)

Odysseus247  24.10.2011, 10:58
@lalewau

Das kommt auf die Matratze an, die du reinlegst (Malm). Ich mag meine Betten ohnehin lieber ein bisschen tiefer.