Wer hat eine gute Vorlage für einen Wickelplan für die Krippe?

3 Antworten

Excel-Tabelle mit Ankreuz-Möglichkeiten... Wozu braucht man da eine Vorlage?

Die wird gedruckt und in Folie gezogen. Dann kann man mit löslichem Stift drauf schreiben.

 jemand eine gute Vorlage.

Wozu man alles Vorlagen braucht :-)

Wickelplan

Datum:

               Uhrzeit      Uhrzeit        Uhrzeit

Name1

Name2

....

Jetzt noch ein Blatt Papier, Stift, eventuell Lineal, alternativ eine x-beliebige Textverarbeitung oder Tabellenkalkulation ....

Vielen Dank für die Anwort. In Excel bin ich gerade dabei, diese zu erstellen.
Weiß nicht ob du damit Erfahrung hast, aber es ist in Einrichtungen üblich, dass diese in einem Ordner gesammelt werden und bis zum Jahresende aufgehoben werden. Damit man jederzeit nachschauen kann, falls es Probleme gibt.

Ich dachte mir, vielleicht muss einer auch eine machen für seine Einrichtung und ich kann mir, diese für meine als Unterstützung anschauen, wie diese strukturiert ist.Trotzdem viele Dank für Deinen doch sinnvollen Kommentar.