Wer hat den Kauf der xbox series s auch bereut?

Das Ergebnis basiert auf 3 Abstimmungen

Verkauf die Xbox Series S wieder 67%
Wechsle zu deiner alten ps4 zurück 33%

5 Antworten

Verkauf die Xbox Series S wieder

Beim Gaming gehts um den Spass. Wenn dir das Gamen auf der CBx nicht Spass macht Verkauf sie und spiele auf der PS ( obwohl die PS4 Slam schon recht alt is) vielleicht wird es Zeit für PS5

Kynatix1
Fragesteller

War immer super zufrieden mit der ps4.Ich werde wieder zurück wechseln. Habe zum Glück noch nix verkauft (ps4 slim und alle Spiele habe ich noch. Darunter steelbook edition formel f1 2020 michael schumacher deluxe edition. Das wäre bitter ,wenn ich das alles verkauft hätte.

Nun, es war von Anfang an klar.

Hätte man sich informiert, würde man sich jetzt nicht wundern.

Kynatix1
Fragesteller

Hi ich wusste es ja mit dem Laufwerk, aber ich wusste nicht, dass es so schlimm werden würde für mich.

Wechsle zu deiner alten ps4 zurück

Ich würde einfach beide nutzen für die Xbox halt die neuen Spiele

Ich habe mir zum Launch eine Series X gekauft. Die S kam für mich auch aufgrund des fehlenden Laufwerks nie in Frage.

Vieleicht kannst du sie irgendwo in Zahlung geben und dir eine X kaufen.

leonbln156  06.09.2022, 19:14

Deswegen muss man auch ganz genau wissen ob man laufwerk braucht oder nicht entweder siries s ohne laufwerk oder siries x mit

Ich hab schon gewusst das ich mir die X hole für 230 Aufpreis weil ich so ne menge alter games zocken kann. BF3, GTA SA etc ....