Wer hat das schönste Heimtrikot in der Super League?

Es fehlen 2 Trikots. Das von Lugano und Servette.

 - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)  - (Sport, Deutschland, Umfrage)

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bestes Trikot: FC St. Gallen weil mag da die Farbe und das Design

Dann gibt es noch viele die mir gut gefallen:

FC Luzern hat auch eine schöne Farbe aber das Design ist mir etwas zu schlicht, aber wenn das Muster an der Seite auch als Streifen vorne wäre könnte es das schönste Trikot sein.

Young Boys Bern gefällt mir auch sehr gut aber erinnert an ältere Borussia Dortmund Trikots.

FC Sion hat ein total schönes Design aber rot ist einfach nicht so meine Farbe.

ZigzagTheGreat
Fragesteller

St. Gallen hat definitiv ein schönes Trikot.

Bei Luzern stört mich eher der Sponsor Otto‘s (passt einfach optisch nicht).

Und wie gefallen die anderen beiden Trikots, die ich jetzt noch hinzugefügt habe?

Aus irgendeinem Grund hat es nur 8 Trikots hochgeladen.